Brugg

18-Jähriger verschanzt sich in Wohnung – Polizei nimmt ihn fest

11.01.2022, 20:01 Uhr
· Online seit 11.01.2022, 14:44 Uhr
Am Dienstagvormittag musste die Polizei zu einer Wohnung in Brugg ausrücken. Grund war ein junger Mann, bei dem die Gefahr bestand, dass er sich oder andere verletzt. Er konnte mittlerweile festgenommen werden.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Die Kantonspolizei Aargau musste am Dienstagvormittag zu einem Einsatz in Brugg ausrücken. Ein 18-Jähriger hatte sich in einer Wohnung verschanzt. Weil die Gefahr bestand, dass er sich oder andere verletzt, war auch eine Sondereinheit für Verhandlungen vor Ort.

Mittlerweile konnte der junge Mann jedoch festgenommen werden, wie die Polizei auf Anfrage bestätigt. Weitere Abklärungen sind im Gang.

(red)

veröffentlicht: 11. Januar 2022 14:44
aktualisiert: 11. Januar 2022 20:01
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch