Oberkulm

20-Jähriger auf Bahnübergang von Zug erfasst

21.08.2021, 10:58 Uhr
· Online seit 21.08.2021, 10:43 Uhr
In Oberkulm wurde am Freitagnachmittag ein 20-Jähriger beim Überqueren des Bahnübergangs von einem Zug erfasst. Der Fussgänger wurde dabei leicht verletzt, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.
Anzeige

Kurz nach 16 Uhr überquerte der Fussgänger einen ungesicherten Bahnübergang in Oberkulm. Dabei wurde er von einem herannahenden Zug erfasst.

Der 20-Jährige wurde mit leichten Verletzungen per Rettungshelikopter ins Spital gebracht. Die Polizei geht davon aus, dass der Fussgänger zum Zeitpunkt des Unfalls Kopfhörer trug und deshalb den Zug nicht gehört hat.

(red.)

veröffentlicht: 21. August 2021 10:43
aktualisiert: 21. August 2021 10:58
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch