Spreitenbach

24-Jährige flüchtet vor Polizei und prallt in Baum

· Online seit 16.11.2021, 13:58 Uhr
In der Nacht auf Montag wollte eine Lenkerin vor der Polizei flüchten. Dabei baute sie jedoch einen Unfall. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Die Regionalpolizei Wettingen-Limmattal ist am Montag, 15. November 2021, in Spreitenbach patrouilliert. Um 3.30 Uhr fiel ihr ein Volvo auf, heisst es in einer Medienmitteilung. Die Lenkerin bemerkte die Polizei und wendete daraufhin, die Patrouille folgte dem Wagen.

Als die 24-Jährige beschleunigte, schaltete die Polizei Blaulicht und Horn ein, verlor das Auto jedoch aus den Augen. Später entdeckten die Polizisten den Volvo auf der Poststrasse. Dort war das Auto in der Zwischenzeit gegen einen Baum geprallt. Die Lenkerin und der 24-jährige Beifahrer blieben unverletzt. Wegen des Verdachts auf Alkohol- und Drogeneinfluss ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe an.

(red.)

veröffentlicht: 16. November 2021 13:58
aktualisiert: 16. November 2021 13:58
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch