Anzeige
Gefängnis und Landesverweis?

39-jähriger Bosnier beklaut Schülerinnen aus Windisch

9. November 2021, 20:11 Uhr
Ein 39-Jähriger stand am Dienstag vor Gericht, weil er im Windischer Sportcenter «Mülimatt» Taschen von Schülerinnen durchsucht und dabei Bargeld und Reka-Checks geklaut haben soll. Ins Netz ging er den Ermittlungsbehörden, weil ein Polizist in Zivil den Mann beobachtete.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

Vor Gericht stritt der Beschuldigte am Dienstag jedoch alles ab. Er versuchte sich mit fadenscheinigen Argumenten rauszureden, dies jedoch ohne Erfolg – die Richter des Bezirksgerichts Brugg schenkten den Erzählungen des Bosniers keinen Glauben.

Die Hintergründe zur Gerichtsverhandlung siehst du oben im Video.

Quelle: TeleM1
veröffentlicht: 9. November 2021 20:39
aktualisiert: 9. November 2021 20:11