Reinach

46-Jähriger durchbricht mit seinem Mercedes-SUV die Leitplanke

· Online seit 03.03.2023, 10:57 Uhr
Am Donnerstagnachmittag ist ein Autofahrer mit seinem Auto von der Strasse abgekommen und durch die Randleitplanke gebrochen. Dem Mann wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.
Anzeige

Gegen 14 Uhr hat der 46-Jährige mit seinem Mercedes-SUV aus noch unbekannten Gründen die Gegenfahrbahn überfahren und sei daraufhin mit der Randleitplanke kollidiert, schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung. Danach kam er im dahinterliegenden Grasbord zum Stehen. Der Unfallfahrer blieb unverletzt, am Auto, der Leitplanke und dem Bord entstand Sachschaden.

Der Lenker wurde bei der Staatsanwaltschaft verzeigt, den Führerausweis hat die Polizei vorläufig eingezogen.

(red)

veröffentlicht: 3. März 2023 10:57
aktualisiert: 3. März 2023 10:57
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch