Grenchen

60-Jähriger ohne Führerausweis kracht unter Drogeneinfluss in Baum

· Online seit 24.12.2022, 15:42 Uhr
Ein Autofahrer hatte am Freitagabend Glück im Unglück: Er prallte mit seinem Auto in eine Signaltafel und in einen Baum. Das Auto erlitt Totalschaden, der Lenker blieb unverletzt. Er hatte allerdings keinen gültigen Führerausweis und stand unter Drogen.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 18.10 Uhr auf der Flughafenstrasse in Grenchen, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt. Aus noch unklaren Gründen kollidierte das Auto erst mit einer Signaltafel und dann mit einem Baum. Der 60-jährige Lenker blieb dabei unverletzt.

Am Auto hingegen entstand Totalschaden. Erste Abklärungen zeigen, dass der Mann ohne gültigen Führerausweis unterwegs war. Ein Drogenschnelltest fiel zudem positiv aus.

(vro)

veröffentlicht: 24. Dezember 2022 15:42
aktualisiert: 24. Dezember 2022 15:42
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch