Lenzburg

47-jähriger Schweizer nach Raubüberfall verhaftet

· Online seit 12.08.2021, 07:51 Uhr
Die Kantonspolizei Aargau hat nach dem Überfall auf die Postfiliale in Lenzburg den mutmasslichen Täter festgenommen.
Anzeige

Ein bewaffneter Mann hatte Mitte Juli in Lenzburg die Filiale der Post überfallen (ArgoviaToday berichtete). Er konnte unerkannt fliehen. Nun steht der Fall kurz vor der Aufklärung.

Die Aargauer Kantonspolizei hat im Zuge der Ermittlungen den mutmasslichen Täter verhaftet. Laut einer Mitteilung soll es sich dabei um einen 47-jährigen Schweizer handeln. Die Umstände des Raubüberfalles sind noch nicht abschliessend geklärt. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat beim Zwangsmassnahmengericht Untersuchungshaft beantragt.

(red)

veröffentlicht: 12. August 2021 07:51
aktualisiert: 12. August 2021 07:51
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch