Schöftland

Lernfahrer mit 175km/h unterwegs

11.07.2021, 18:45 Uhr
· Online seit 11.07.2021, 09:02 Uhr
Am Samstagnachmittag führte die Kantonspolizei Aargau Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei wurde ein Motorradlenker mit massiv übersetzter Geschwindigkeit gemessen. Er fuhr fast 100km/h zu schnell.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Die Geschwindigkeitskontrolle mittels Laser fand am Samstagnachmittag auf der Böhlerstrasse in Schöftland statt. Ein 25-jähriger Motorradlenker wurde dabei mit einer Geschwindigkeit von 175 km/h gemessen. Auf der Strecke ist eine Maximalgeschwindigkeit von 80 km/h erlaubt. Das Motorrad wurde sichergestellt und der Lernfahrausweis zu Handen der Entzugsbehörde abgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

(red.)

veröffentlicht: 11. Juli 2021 09:02
aktualisiert: 11. Juli 2021 18:45
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch