Wöschnau

Lieferwagen brannte auf der Hauptstrasse

· Online seit 09.09.2021, 16:43 Uhr
Am Donnerstagmittag geriet auf der Hauptstrasse in Wöschnau ein Lieferwagen in Brand. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Verletzt wurde niemand.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Warum der Lieferwagen brannte, sei noch nicht bekannt, teilt die Kantonspolizei Solothurn auf Anfrage mit. Die Meldung sei kurz nach dem Mittag eingegangen, Feuerwehr und Polizei rückten umgehend aus. Verletzt wurde niemand, zum Ausmass des Sachschadens konnte die Polizei indes keine Angaben machen.

Auf einem Video eines Passanten ist eine grosse Rauchsäule zu sehen, die aus dem Motorblock des Lieferwagens aufsteigt.

(maf/svm)

veröffentlicht: 9. September 2021 16:43
aktualisiert: 9. September 2021 16:43
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch