Anzeige
Wöschnau

Lieferwagen brannte auf der Hauptstrasse

9. September 2021, 16:42 Uhr
Am Donnerstagmittag geriet auf der Hauptstrasse in Wöschnau ein Lieferwagen in Brand. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Verletzt wurde niemand.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday

Warum der Lieferwagen brannte, sei noch nicht bekannt, teilt die Kantonspolizei Solothurn auf Anfrage mit. Die Meldung sei kurz nach dem Mittag eingegangen, Feuerwehr und Polizei rückten umgehend aus. Verletzt wurde niemand, zum Ausmass des Sachschadens konnte die Polizei indes keine Angaben machen.

Auf einem Video eines Passanten ist eine grosse Rauchsäule zu sehen, die aus dem Motorblock des Lieferwagens aufsteigt.

(maf/svm)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 9. September 2021 16:43
aktualisiert: 9. September 2021 16:42