Kantonsspital Aarau

Nach Abgang von CEO Rhiner: Das sagen Aargauer Politiker

· Online seit 08.06.2021, 18:06 Uhr
Die Nachricht kam für viele überraschend: Das Kantonsspital Aarau und CEO Robert Rhiner gehen getrennte Wege. Der Abgang gab auch im Grossen Rat zu reden.

Quelle: Tele M1 / ArgoviaToday

Anzeige

Die Geschäftsleitung des KSA wird neu ausgerichtet. In diesem Zuge verlässt auch CEO Robert Rhiner das Kantonsspital. Auch sein Stellvertreter Christoph B. Egger nimmt den Hut (wir berichteten).

Die Nachricht kam just in dem Moment, als der Grosse Rat in Spreitenbach tagte. Für viele kam Rhiners Abgang überraschend. Trotzdem können einige den Schritt verstehen. Ihre Reaktionen siehst du im Video.

(vro)

veröffentlicht: 8. Juni 2021 18:06
aktualisiert: 8. Juni 2021 18:06
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch