Aarau

Schlägerei am Maienzugvorabend – Polizei sucht Zeugen

· Online seit 08.07.2021, 11:47 Uhr
In der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag, den 2. Juli, kam es in Aarau in der Nähe der Metzgergasse zu einer Schlägerei. Wie die Kantonspolizei mitteilt, waren mehrere Personen darin verwickelt – eine Person wurde verletzt.
Anzeige

In der Nacht auf Freitag, 02. Juli 2021, ging in der Notrufzentrale kurz nach 00.30 Uhr eine Meldung über eine Massenschlägerei ein. Die ausgerückte Patrouille konnte vor Ort nur noch das Opfer antreffen.

Wie sich herausstellte, ereignete sich in der Nacht des Maienzugvorabends eine Schlägerei im Bereich Metzgergasse. Ein 31-jähriger Mann wurde dabei verletzt und musste sich in Spitalpflege begeben.

Wie es zu dieser Auseinandersetzung kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

veröffentlicht: 8. Juli 2021 11:47
aktualisiert: 8. Juli 2021 11:47
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch