Oberentfelden

79-jährige Autofahrerin kollidiert beim Überholen mit E-Bike

01.05.2023, 09:47 Uhr
· Online seit 30.04.2023, 10:48 Uhr
Am Samstagnachmittag kam es in Oberentfelden zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike. Der E-Bike-Fahrer musste verletzt ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Zum Unfall kam es am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Holzstrasse. Als eine 79-jährige Autolenkerin Fussgänger überholen wollte, bog ein Velofahrer auf seinem E-Bike vom Lindenweg in die Holzstrasse ab, schreibt die Aargauer Kantonspolizei.

In der Folge kollidierten E-Bike und Auto. Der Fahrradfahrer, ein 67-jähriger Mann, wurde dabei verletzt und musste ins Spital. Über den Grad der Verletzungen macht die Polizei keine Angaben. Warum genau es zur Kollision kam, sei noch nicht klar.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red)

veröffentlicht: 30. April 2023 10:48
aktualisiert: 1. Mai 2023 09:47
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch