Schöftland

83-Jähriger wird von Töff erfasst und verletzt

· Online seit 28.08.2022, 18:27 Uhr
Am Sonntagmittag hat ein 15-jähriger Töff-Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren und ist gestürzt. Sein Töff schlitterte dann weg und erfasste einen 83-jährigen Fussgänger.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich laut Aargauer Kantonspolizei um 11.30 Uhr auf der Luzernerstrasse in Schöftland. Ein 15-jähriger Töff-Fahrer sei mit seiner Yamaha in Richtung Oberdorf unterwegs gewesen, als er in der Kurve die Kontrolle verlor.

Der Töff schlitterte in der Folge weg und kollidierte mit einem 83-jährigen Fussgänger. Dieser wurde dabei verletzt und musste mit der Ambulanz ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut der Polizei war der 15-jährige Töff-Fahrer ohne den erforderlichen Ausweis unterwegs, seine Maschine war auch nicht eingelöst.

(red.)

veröffentlicht: 28. August 2022 18:27
aktualisiert: 28. August 2022 18:27
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch