Badi-Saison

Badi-Spass in Suhr: Der Sommer ist da

11. Mai 2022, 21:04 Uhr
Wer heute mit langen Hosen und einem Pullover aus dem Haus gegangen ist, ist wahrscheinlich ziemlich ins Schwitzen gekommen. Ironischerweise wird es zum Start der Eisheiligen heute das erste Mal so richtig warm. Der Sommer ist auch in unserer Region angekommen. Das heisst für viele, die Sonnenbrille und Badehosen montieren und ab in die Badi für eine Abkühlung.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

Während sich die einen mit einer Arschbombe abkühlen, haben die anderen das kühle Nass deutlich lieber im Glass. Auch wenn noch nicht mal Mitte Mai ist, der Sommer im Badi in Suhr schon angekommen. Und auch für den Betriebsleiter und Bademeister kehrt nun der geliebte Alltag zurück. Er spürt vor allem den Nachholbedarf der vergangenen Pandemiejahr bei den Leuten. «Ja, da geht einem schon das Herz auf, wenn die Saison so starten kann, wie dieses Jahr. Jetzt bei dem Wetter ist das schon super. 

Die 27 Grad Aussentemperaturen sind für Gross und Klein ein Highlight. Das Wasser könnte allerdings noch etwas wärmer sein. «Ich bin schon ins Wasser gegangen, es ist noch etwas kühl, aber auch herrlich», so der Konsens. Das zeigen auch die strahlenden Kindergesichter am ersten Nachmittag in der Badi. Wenn es so weitergeht, wir das ein spitzen Sommer. 

Den ersten warmen Sommertag in der Suhrer Badi kannst du dir im Beitrag von TeleM1 anschauen. 

Quelle: TeleM1/Argovia
veröffentlicht: 11. Mai 2022 21:05
aktualisiert: 11. Mai 2022 21:05
Anzeige