Feuerwehreinsatz

Brand auf Baustelle in Küttigen sorgt für grosse Rauchsäule

28. März 2022, 15:15 Uhr
In Küttigen ist am Montagmorgen auf einer Baustelle ein Feuer ausgebrochen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Über Verletzte ist nichts bekannt.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Eine grosse, schwarze Rauchsäule stieg am Montagmorgen über Küttigen auf. Grund war ein Brand auf einer Baustelle, wie die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage von Tele M1 erklärte. Ein Anwohner hatte den Brand gemeldet. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, über Verletzte ist nichts bekannt.

Der Brand brach bei Arbeiten auf einem Flachdach aus. Die Ursache ist noch unklar. Die Polizei geht jedoch von Fahrlässigkeit aus. Der Sachschaden dürfte hoch sein.

(red)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 28. März 2022 13:15
aktualisiert: 28. März 2022 15:15
Anzeige