Modedesigner

Dieser Oltner will mit seinen T-Shirts die Modewelt umkrempeln

· Online seit 04.02.2023, 21:44 Uhr
Leandro Scioli studiert Modedesign und hat Grosses vor. Sein Antrieb: Das Gebaren der aktuellen Fashion-Industrie stört ihn.

Quelle: Tele M1

Anzeige

In Olten, im Keller des elterlichen Geschäfts, arbeitet er an seinen Kreationen: Mit dem Label Gogghi will Leandro Scioli der Welt zeigen, «dass Streetwear auch in der Schweiz machbar ist und nicht alles im Ausland produziert werden muss».

Was den 22-Jährigen wütend macht und warum er lange brauchte, bis er sein erstes selbst genähtes T-Shirt in den Händen halten konnte, erfährst du oben im Video. 

(rio.)

veröffentlicht: 4. Februar 2023 21:44
aktualisiert: 4. Februar 2023 21:44
Quelle: Tele M1

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch