Olten

Frontalkollision zwischen zwei Autos – beide Lenker verletzt

· Online seit 13.05.2022, 11:59 Uhr
In Olten geriet am Donnerstagnachmittag eine Autolenkerin auf die Gegenfahrbahn der Unterführungsstrasse. Dabei kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt und mussten zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden.
Anzeige

Kurz nach 16 Uhr war eine Autofahrerin auf der Unterführungsstrasse in Olten in Richtung Dulliken unterwegs. Nach der Lichtsignalanlage Unterführungsstrasse / Neuhardstrasse geriet sie auf die Gegenfahrban und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug.

Durch die Kollision verletzten sich beide Fahrzeuglenkenden leicht und mussten zur Kontrolle in ein Spital gefahren werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden.

(red.)

veröffentlicht: 13. Mai 2022 11:59
aktualisiert: 13. Mai 2022 11:59
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch