Aarau

Hol- und Bring-Tag im Werkhof Aarau war ein voller Erfolg

10. September 2022, 20:32 Uhr
Normalerweise werden im Werkhof Aarau Gegenstände entsorgt. Zur Abwechslung fand am Samstag der Hol- und Bring-Tag statt. Nicht mehr gebrauchte Gegenstände wurden abgegeben. Wer etwas entdeckte, durfte es gratis mitnehmen.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Kleinmöbel, Spielsachen oder Kleider: Am Hol- und Bring-Tag im Aarauer Werkhof wurden am Samstag im Minutentakt fleissig Waren gebracht und abgeholt. Aber nur was in gutem Zustand war landete auch auf dem Tisch, wo man die gebrauchten Gegenstände mitnehmen konnte. Laut Werkhofmitarbeiter Peter Schlienger gingen etwa 80 Prozent der gebrauchten Waren wieder weg.

Wie die Aktion bei den Besucherinnen und Besuchern ankam, siehst du oben im Video.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 10. September 2022 20:36
aktualisiert: 10. September 2022 20:36