Kollision

LKW-Fahrer entfernt sich von Unfallort in Densbüren

· Online seit 09.12.2021, 16:12 Uhr
Nach einem Unfall am Donnerstagmorgen in Densbüren entfernte sich einer der Beteiligten ohne anzuhalten vom Unfallort.
Anzeige

Wie die Kantonspolizei Aargau in einer Medienmitteilung schreibt, kam auf der Staffeleggstrasse in Densbüren kurz vor halb acht Uhr morgens ein LKW aus noch unbekannten Gründen ins Schleudern. In der Folge kollidierte dieser mit einem entgegenkommenden Hyundai. Ohne anzuhalten entfernte sich der Lastwagenfahrer vom Unfallort. Gesucht wird deshalb nun nach einem roten Anhängerzug, der zwei gelbe Krangabeln mitführte. Beim Unfall wurde zwar niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich allerdings auf mehrere tausend Franken.

(red.)

veröffentlicht: 9. Dezember 2021 16:12
aktualisiert: 9. Dezember 2021 16:12
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch