Olten

Meldung über untergegangene Person in der Aare: Suche bisher ergebnislos

19. Juli 2022, 19:09 Uhr
Die Kantonspolizei Solothurn hat am Dienstagnachmittag die Meldung erhalten, dass beim Schwimmbad in Olten eine Person in der Aare untergegangen sei. Trotz umfangreicher Suchmassnahmen konnte sie bisher nicht gefunden werden.

Quelle: ArgoviaToday/Mario Fuchs

Anzeige

Bei Olten wird in der Aare eine Person vermisst. Die Kantonspolizei Solothurn habe um 13.40 Uhr die Meldung erhalten, dass zwischen der Holzbrücke und dem Schwimmbad eine Person untergegangen sei, wie es in einer Mitteilung heisst. Sofort seien umfangreiche Suchmassnahmen eingeleitet worden.

Bis jetzt blieben diese jedoch ergebnislos. An der Suche beteiligt waren nebst diversen Polizeipatrouillen auch zwei Polizeiboote und ein Helikopter der Rega. Die Polizei klärt den Hergang und die Umstände nun ab.

Quelle: TeleM1

(vro)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 19. Juli 2022 16:17
aktualisiert: 19. Juli 2022 19:09