Muhen

Vermisster Mann wohlauf nach Hause zurückgekehrt

21.05.2022, 16:14 Uhr
· Online seit 20.05.2022, 10:17 Uhr
Der Mann aus Muhen, der seit Dienstag 17.05.2022 als vermisst galt, ist am Samstag wieder aufgetaucht. Der 65-Jährige ist selbstständig wieder an seinen Wohnort zurückgekehrt, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.
Anzeige

Als vermisst gemeldet wurde der Mann Anfang Woche von seinen Angehörigen, weil er nicht nach Hause gekommen war. In den vergangenen Tagen blieben sämtliche Suchmassnahmen der Polizei erfolglos.

Am Samstag, 21.05.2022, kurz nach dem Mittag, kehrte der 65-Jährige schliesslich selbstständig an seinen Wohnort zurück. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, «geht es ihm soweit gut».

(red.)

veröffentlicht: 20. Mai 2022 10:17
aktualisiert: 21. Mai 2022 16:14
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch