Oberentfelden

Scheune eines Bauernhauses völlig ausgebrannt

06.10.2021, 11:10 Uhr
· Online seit 05.10.2021, 17:27 Uhr
In Oberentfelden ist am Dienstagnachmittag ein Brand in einer Scheune eines Bauernhauses ausgebrochen. Die Polizei bestätigte entsprechende Informationen gegenüber ArgoviaToday. Es wurde niemand verletzt. Die Scheune erlitt einen Totalschaden.

Quelle: Tele M1

Anzeige

Verletzte Personen habe es keine gegeben, so die Kantonspolizei Aargau. Auch Tiere auf dem Bauernhof wurden demnach nicht verletzt. Weil ein Brand einer Scheune aber immer heikel ist, wurde ein Grossaufgebot der Feuerwehr vor Ort geschickt. Bei einem solchen Brand besteht laut Polizei nämlich die Gefahr, dass das ganze Bauernhaus Feuer fangen könnte.

Ein Video eines Leserreporters zeigt, wie sich dicke Rauchwolken über der Scheune bildeten. Ob das Feuer bereits wieder unter Kontrolle ist und wie es genau zum Brand kam, kann die Aargauer Kantonspolizei noch nicht sagen.

(red.)

veröffentlicht: 5. Oktober 2021 17:27
aktualisiert: 6. Oktober 2021 11:10
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch