Aarau

Senior verliert Kontrolle über Auto und kracht in Schaufenster

13.04.2022, 15:55 Uhr
· Online seit 13.04.2022, 15:48 Uhr
In Aarau verwechselte ein 71-Jähriger laut Polizeiangaben vermutlich das Brems- mit dem Gaspedal. Dadurch verlor der Lenker die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen ein Schaufenster.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, dem 13. April, kurz nach 12 Uhr in der Oberen Vorstadt. Dort krachte ein Senior mit seinem Auto in ein Schaufenster, nachdem er wohl das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt hatte, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Der 71-jährige Lenker blieb unverletzt. Sowohl am Auto als auch am Schaufenster des Zweifel Vinariums Aarau entstand allerdings grosser Sachschaden.

(red.)

veröffentlicht: 13. April 2022 15:48
aktualisiert: 13. April 2022 15:55
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch