Von Aarau nach Olten

Taxichauffeur wird von mehreren Unbekannten ausgeraubt

13. Mai 2022, 15:12 Uhr
EIn Taxichauffeur wurde am Freitagmorgen in Olten von mehreren unbekannten Personen ausgeraubt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Ein Taxichauffeur wurde auf dem Weg von Aarau nach Olten von mehreren Unbekannten ausgeraubt.
© Keystone/PETER SCHNEIDER

Kurz nach 4.30 Uhr ging am Freitag bei der solothurner Alarmzentrale die Meldung von einem Raub ein. Dabei soll ein Taxifahrer während der Fahrt von Aarau nach Olten von mehrere Personen ausgeraubt worden sein, wie die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung schreibt. Der Vorfall ereignete sich am Bahnhof in Olten. Die Polizeipatrouillen, welche umgehend vor Ort ausrückten, konnten einen mutmasslichen Täter wenig später anhalten. Die restliche Täterschaft sei in unbekannte Richtung geflüchtet, heisst es in der Mitteilung weiter.

Personen, welche sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Olten zu melden.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 13. Mai 2022 15:14
aktualisiert: 13. Mai 2022 15:14
Anzeige