Olten

Töfflenker und Beifahrerin bei Kollision schwer verletzt

08.08.2022, 16:30 Uhr
· Online seit 08.08.2022, 16:29 Uhr
Am Sonntagnachmittag ist es in Olten zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Töfflenker und seine Beifahrerin mussten schwer verletzt ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Kurz nach 15 Uhr am Sonntag wollte eine Autofahrerin vom Spitalareal her auf die Baslerstrasse einbiegen und Richtung Stadtzentrum Olten fahren. Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem Motorrad, das von Olten herkommend Richtung Trimbach unterwegs war. Das schreibt die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung.

Der Töfffahrer und seine Begleiterin wurden bei der Kollision schwer verletzt und mussten nach der Erstbetreuung ins Spital gebracht werden. Der Unfallhergang wird nun durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

(red.)

veröffentlicht: 8. August 2022 16:29
aktualisiert: 8. August 2022 16:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch