Muhen

Vermisster Mann wohlauf nach Hause zurückgekehrt

21. Mai 2022, 16:14 Uhr
Der Mann aus Muhen, der seit Dienstag 17.05.2022 als vermisst galt, ist am Samstag wieder aufgetaucht. Der 65-Jährige ist selbstständig wieder an seinen Wohnort zurückgekehrt, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.
Der vermisste Mann aus Muhen ist wohlauf.
© Kantonspolizei Aargau / ArgoviaToday

Als vermisst gemeldet wurde der Mann Anfang Woche von seinen Angehörigen, weil er nicht nach Hause gekommen war. In den vergangenen Tagen blieben sämtliche Suchmassnahmen der Polizei erfolglos.

Am Samstag, 21.05.2022, kurz nach dem Mittag, kehrte der 65-Jährige schliesslich selbstständig an seinen Wohnort zurück. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, «geht es ihm soweit gut».

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 20. Mai 2022 10:17
aktualisiert: 21. Mai 2022 16:14
Anzeige