St. Moritz

Aargauer rast mit Schlittschuhen die Olympia-Bob-Bahn runter

30.07.2023, 15:35 Uhr
· Online seit 08.03.2023, 08:05 Uhr
Achtung, fertig, Action: Diese Jungs wollen es wieder wissen. Nachdem der Aargauer Kilian Braun mit seinem «Foil Pumping» die windstillen Schweizer Gewässer erobert hat, sucht er nun nach einer neuen Herausforderung. 

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

Achtung, fertig, Action: Sie wollen es wieder wissen. Nachdem der Aargauer Kilian Braun als Hobbysurfer mit seinem «Foil Pumping» die windstillen Schweizer Gewässer erobert hat, sucht er nun nach einer neuen Herausforderung.

Fündig wurde er in St. Moritz – und zwar bei der Olympia-Bob-Run-Bahn in Graubünden. Mit seinen Schlittschuhen rast er die eisige Strecke auf seinen Kufen hinunter. Er erreichte auf dem Eis eine Spitzen-Geschwindigkeit von bis 95 Stundenkilometern.

Der Aargauer ist ein regelrechter Adrenalin-Junkie. Zu sehen ist das auch auf seinem Instagram-Kanal. Immer wieder veröffentlicht er Videos, bei denen er sich bei Sportaktivitäten filmt. Zuletzt ging ein Video viral, wie er seine «Foil Pumping» im Alpamare durchführte. Seine rund 3500 Follower begeistert er regelmässig mit seinen Videos.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 8. März 2023 08:05
aktualisiert: 30. Juli 2023 15:35
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch