Tödlicher Unfall

Ältere Frau wird in Seon von Zug erfasst

04.03.2022, 08:22 Uhr
· Online seit 03.03.2022, 20:28 Uhr
Am Bahnhof in Seon ist es am Donnerstagabend zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Eine ältere Frau wurde von einem einfahrenden Zug erfasst und erlag ihren schweren Verletzungen.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Eine Sprecherin der Aargauer Kantonspolizei bestätigte den Vorfall am Bahnhof in Seon gegenüber Tele M1. Es sei allerdings noch unklar, was genau passiert ist. Derzeit wird von einem tragischen Unfall ausgegangen. Die Kapo Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Allem Anschein nach wurde die 78-jährige Frau vom Zug erfasst, als er in den Bahnhof einfuhr. «Die Patrouille, die sofort ausgerückt ist, konnte nur noch den Tod der Frau feststellen», sagte Aline Rey, Mediensprecherin der Aargauer Kantonspolizei.

Die Bahnstrecke war aufgrund der Tatbestandsaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

(red.)

veröffentlicht: 3. März 2022 20:28
aktualisiert: 4. März 2022 08:22
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch