Willkommen

Alain Röllin ist das neue Gesicht auf Tele M1

16. August 2021, 06:35 Uhr
Aus der Region – für die Region. Dieser Slogan mag von einem Schweizer Detailhändler stibitzt sein, er ist aber für den neuen Tele M1-Moderator Alain Röllin mehr als treffend. Hier lernt ihr den sympathischen Mann aus Solothurn kennen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

Bodenständig, jung und smart: Das ist Alain Röllin. Der Mann aus Solothurn darf ab heute in eure Wohnzimmer – immer ab 18.00 Uhr zur vollen Stunde auf Tele M1. Damit es fair bleibt, gewährt der 26-Jährige euch auch einen kleinen Einblick in seine Stube, sein Leben und sein... Schulzimmer. Mehr dazu im Video.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 16. August 2021 06:35
aktualisiert: 16. August 2021 06:35
Anzeige