A1 bei Suhr

Anhängerfahrzeug prallt mit Auto zusammen – Polizei sucht Zeugen

12. Juni 2022, 09:58 Uhr
Am Samstagmorgen ist es auf der A1 bei Suhr zu einem Unfall gekommen. Dabei kollidierte ein leichter Anhängerzug mit einem Auto. Um den Unfallhergang rekonstruieren zu können, sucht die Kantonspolizei nach Zeugen.

Im Morgenverkehr ist es am Samstag zu einem Unfall auf der A1 bei Suhr gekommen, wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt. Ein leichter Anhängerzug war in Richtung Zürich unterwegs, als dieser aus bisher ungeklärten Gründen ins Schlingern geriet und mit einem weissen Mercedes kollidierte. Verletzt wurde bei dem Zusammenprall niemand. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.

Wie es zur Kollision kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau zu melden.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 12. Juni 2022 08:07
aktualisiert: 12. Juni 2022 09:58
Anzeige