Aargau/Solothurn

Argovia Beizlifäscht: Das sind die Highlights aus dem Birrfeld

Birrfeld

«Das ist ein mega Gefühl» – das sind eure Argovia-Beizlifäscht-Highlights

· Online seit 23.06.2024, 07:44 Uhr
Das grösste Aargauer Klassentreffen ist passé. Gemeinsam schauen wir zurück auf die schönsten Momente – ob vor, hinter oder neben den Partyzelten. Danke Birrfeld für diese unvergessliche Feier.

Quelle: ArgoviaToday / Selina Urech / Severin Mayer

Anzeige

Trotz Regen, Schlamm und Matsch glänzte das Argovia Beizlifäscht mit wahrlichen Highlights. Marco Kugel, Veranstalter des Beizlifäschts, ist mehr als zufrieden: «Das ist ein mega Gefühl. Das hier ist der Aargau. Die wissen, was sie erwartet, die wissen, dass sie Party machen wollen.» Über 2000 Gäste besuchten das Fäscht auf dem Birrfeld trotz Regenwetter. «Sie machen eine riesen Party, als wäre es das schönste Wetter», schwärmt Marco Kugel über die feierlustigen Gäste.

Matschiger Start

Doch bevor die Party steigen konnte, musste Matteo noch einen kurzen Schreckmoment erleben. Bevor er überhaupt auf dem Festgelände ankam, wurde er bereits abgeschleppt. Der ungewöhnliche Start hinderte die Morgenshow jedoch nicht das Beizlifäscht in vollen Zügen zu geniessen.

Quelle: ArgoviaToday

Das perfekte Beizlifäscht-Outfit

Dass die Beizlifäscht-Besuchende dem Wetter trotzten, zeigte sich bereits bei den ersten Gästen. Ganz nach dem alten Sprichwort «Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleider» trafen die Besucherinnen und Besucher sogar noch bei Regen auf dem Birrfeld ein.

Quelle: ArgoviaToday / Selina Urech / Severin Mayer

Unser Moderationsteam mit vollem Einsatz

Auch unsere Radio-Argovia-Moderierenden legten sich für die Gäste ins Zeug. Neben den diversen Foodständen gab es selbstverständlich auch etwas gegen den Durst. Nicole Bühler und Tristan Scherrer packten sodann gleich selbst mit an und versorgten die Gäste mit Drinks.

Quelle: ArgoviaToday / Selina Urech / Severin Mayer

Das bedeutet euch das Beizlifäscht

Hmm, da lassen wir lieber eure Worte wirken:

Quelle: ArgoviaToday / Selina Urech / Severin Mayer

Du hast das Beizlifäscht verpasst oder willst nochmal in Erinnerungen schwelgen? Hier gibt es den Ticker zum Nachlesen und die besten Bilder vom grössten Aargauer Klassentreffen.

veröffentlicht: 23. Juni 2024 07:44
aktualisiert: 23. Juni 2024 07:44
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Am meisten gelesen

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch