Zeugenaufruf

Ausgesetzte Katzen am Bahnhof Hunzenschwil

· Online seit 04.02.2023, 10:33 Uhr
Am Bahnhof in Hunzenschwil sind am Donnerstagabend zwei herrenlose Katzen in einer Kartonschachtel gefunden worden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Halter machen können oder etwas Verdächtiges beobachtet haben. Die Katzen wurden dem Aargauischen Tierschutzverein übergeben.
Anzeige

Am Donnerstagabend meldete sich ein Mann bei der Polizei und teilte mit, dass er am Bahnhof in Hunzenschwil soeben zwei Katzen in einer Kartonschachtel gefunden habe. Die Regionalpolizei Lenzburg konnte die Katzen daraufhin am Aargauischen Tierschutzverein übergeben, teilte die Kantonspolizei Aargau mit. 

Hast du was gesehen und willst uns davon berichten? Dann schick uns deine Bilder oder Videos.

Zum Halter und zum Grund, warum die Katzen ausgesetzt wurden, bestehen aktuell keine Hinweise. Es wird nach Zeugen gesucht.

(red.)

veröffentlicht: 4. Februar 2023 10:33
aktualisiert: 4. Februar 2023 10:33
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch