Olten

Auto fährt Mädchen an und verlässt Unfallort

· Online seit 25.05.2022, 17:50 Uhr
In Olten ist am Dienstagabend ein Auto mit einer Jugendlichen mit einem Trottinett zusammengestossen. Die Autolenkerin verliess die Unfallstelle, ohne sich um das verletzte Mädchen zu kümmern.
Anzeige

Am Dienstag kam es um zirka 18.30 Uhr an der Sälistrasse in Olten zu einer Kollision. Wie die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung schreibt, war eine Jugendliche mit ihrem Trottinett auf dem Trottoir in Richtung Sälipark unterwegs. Auf Höhe eines Fussgängerstreifens soll es zu einer Kollision gekommen sein, wobei das Mädchen auf den Boden fiel und sich verletzte. Ohne sich um die Verunfallte zu kümmern, verliess die unbekannte Frau die Unfallstelle.

Später begab sich das Mädchen in Begleitung ihrer Mutter zur Kontrolle in ein Spital, von wo aus die Kollision nachträglich der Polizei gemeldet wurde. Nähere Angaben oder ein genaueres Signalement zur Verursacherin konnte das verletzte Mädchen nicht machen. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

(red.)

veröffentlicht: 25. Mai 2022 17:50
aktualisiert: 25. Mai 2022 17:50
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch