Oftringen

Auto fängt Feuer auf der Autobahn A1 – Lenker unverletzt

02.07.2022, 17:25 Uhr
· Online seit 02.07.2022, 16:57 Uhr
Auf der Autobahn A1 bei Oftringen kam es heute Nachmittag zu einem Fahrzeugbrand. Der Lenker blieb unverletzt. Die Brandursache ist noch unklar.
Anzeige

Auf der Höhe der Ausfahrt Rothrist in Fahrtrichtung Bern fing ein dunkler BMW Feuer und musste sich auf den Pannenstreifen begeben. Dies zeigen Bilder von Lesereportern von ArgoviaToday und Tele M1. Der Lenker des Fahrzeugs konnte unverletzt aussteigen, bestätigte die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage. Die Feuerwehr war zügig vor Ort und konnte den Brand löschen. Der Abschlepp-Dienst sei bereits unterwegs, so die Kantonspolizei weiter. Bei solchen Fahrzeugbränden handle es sich häufig um einen technischen Defekt am Fahrzeug, erklärt Bernhard Graser, Sprecher der Aargauer Kantonspolizei gegenüber ArgoviaToday. Die Brandursache ist im konkreten Fall noch unklar.

veröffentlicht: 2. Juli 2022 16:57
aktualisiert: 2. Juli 2022 17:25
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch