Am Steuer eingeschlafen

Auto knallt in Alikon in Mauer und überschlägt sich

23.05.2023, 16:44 Uhr
· Online seit 23.05.2023, 16:00 Uhr
Weil er am Steuer einnickte, verlor ein Autofahrer die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser überschlug sich. Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Anzeige

Der Selbstunfall ereignete sich am Dienstagmorgen in Alikon im Bezirk Muri. Ein 34-Jähriger war auf der Hauptstrasse in Richtung Auw unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor. In der Folge prallte der Fahrer mit seinem Auto gegen eine Mauer und überschlug sich, wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt. In der Folge rasierte der Skoda den auf der Mauer montierten Zaun ab und überschlug sich. Wieder auf den Rädern kam das Auto demoliert auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Der 34-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Zudem wurde der Zaun stark beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen war der Unfallverursacher am Steuer eingenickt. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(rag)

veröffentlicht: 23. Mai 2023 16:00
aktualisiert: 23. Mai 2023 16:44
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch