Unfall

Auto kommt von der Strasse ab und landet bei Künten in Böschung

· Online seit 30.05.2023, 17:07 Uhr
Am Dienstagnachmittag ist es zwischen Künten und Eggenwil zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei landete ein Auto in der Böschung. Die Strasse musste wegen der Bergungsarbeiten gesperrt werden. Die Unfallursache ist aktuell noch unklar.

Quelle: Argoviatoday / Tele M1

Anzeige

Zwischen Künten und Eggenwil hat sich am Dienstagnachmittag einen Unfall ereignet, bei dem das Auto in einer anliegenden Böschung gelandet ist. Weil das Risiko bestand, dass das Auto auf die Strasse rutschen könnte, wurde diese für die Bergungsarbeiten gesperrt, wie Mediensprecher Daniel Wächter von der Aargauer Kantonspolizei gegenüber Tele M1 bestätigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, kann aktuell noch nicht gesagt werden. 

Alle Informationen rund um den Verkehr erhältst du hier

(red.)

veröffentlicht: 30. Mai 2023 17:07
aktualisiert: 30. Mai 2023 17:07
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch