Kestenholz SO

Auto landet im Vereinslokal der Modellfluggruppe – vier Verletzte

06.12.2021, 20:13 Uhr
· Online seit 06.12.2021, 12:38 Uhr
Am Sonntagabend ist es im solothurnischen Kestenholz bei Oensingen zu einem Selbstunfall gekommen, der vier Verletzte forderte.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Laut der Kantonspolizei Solothurn verlor ein 20-jähriger Autolenker kurz nach 21 Uhr aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet ins Wiesland und prallte schliesslich mit der rechten Fahrzeugfront ins Vereinslokal der Modellfluggruppe Kestenholz.

Beim Unfall wurden der Fahrer und seine drei Passagiere leicht bis mittelschwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurden sie in umliegende Spitäler gebracht. Die Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen zum Unfallhergang und der ursache aufgenommen.

(red.)

veröffentlicht: 6. Dezember 2021 12:38
aktualisiert: 6. Dezember 2021 20:13
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch