Balsthal

Auto landet nach Selbstunfall auf dem Autodach

· Online seit 26.09.2021, 13:50 Uhr
Am Sonntagvormittag ereignete sich in Balsthal ein Selbstunfall mit einem Auto, welches auf dem Autodach zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde zur Kontrolle in ein Spital transportiert.
Anzeige

Am Sonntag ging kurz vor neun Uhr bei der kantonalen Alarmzentrale die Meldung von einem Selbstunfall an der Lobyseistrasse in Balsthal ein. Dabei verlor der Autolenker aus noch zu klärenden Gründen die Herrschaft über sein Auto, befuhr eine ansteigende Böschung und überschlug sich. Das Auto kam mitten auf der Strasse zum Stillstand, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Der Lenker wurde mit einer Ambulanz zur Kontrolle in ein Spital transportiert. Vor Ort standen mehrere Patrouillen der Polizei Kanton Solothurn, eine Ambulanz sowie ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

(red.)

veröffentlicht: 26. September 2021 13:50
aktualisiert: 26. September 2021 13:50
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch