Deitingen SO

Auto überschlägt sich – Lenker leicht verletzt

· Online seit 05.01.2022, 09:53 Uhr
Auf der Luterbachstrasse in Deitingen hat sich am Dienstagabend ein Auto bei einem Selbstunfall überschlagen. Dabei wurde der Fahrzeuglenker leicht verletzt, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt. Das total beschädigte Auto musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.
Anzeige

Am späten Dienstagabend war ein Automobilist in Deitingen auf der Luterbachstrasse in Richtung Dorfzentrum unterwegs. Bei einer Linkskurve verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über das Auto und fuhr in die angrenzende Wiese. Dort überschlug sich das Fahrzeug, welches schliesslich auf allen vier Rädern zum Stillstand kam.

Der Fahrzeuglenker wurde leicht verletzt und musste mit einer Ambulanz zur ärztlichen Kontrolle in ein Spital gebracht werden. Das Auto erlitt Totalschaden und wurde durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

(red.)

veröffentlicht: 5. Januar 2022 09:53
aktualisiert: 5. Januar 2022 09:53
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch