Verkehrsunfall

Auto überschlägt sich nach Kollision in Aarburg

· Online seit 14.03.2023, 12:42 Uhr
Wegen eines missachteten Vortritts sind in Aarburg am Montagnachmittag zwei Autos zusammengestossen. Einem auf der Umfahrungsstrasse Richtung Rothrist fahrenden Kleinwagen kam ein Auto in die Quere, das in die Hauptstrasse einfuhr. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte.
Anzeige

Passiert sei der Unfall kurz vor 16.00 Uhr beim südlichen Tunnelportal der Ortskernumfahrung von Aarburg, teilte die Kantonspolizei Aargau am Dienstag mit. Der Fahrer des einmündenden Autos habe kurz angehalten, sei aber dann trotz des sich nähernden Kleinwagens auf die Hauptstrasse eingefahren.

Nach der Kollision habe sich der Kleinwagen überschlagen. Beide Fahrzeuglenker seien zur Kontrolle ins Spital gebracht worden, blieben jedoch unverletzt. Den nicht vortrittsberechtigten Unfallverursacher hat die Kantonspolizei an die Staatsanwaltschaft verzeigt. Bis zum Abtransport der Fahrzeuge war die Unfallstelle nur eingeschränkt befahrbar.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 14. März 2023 12:42
aktualisiert: 14. März 2023 12:42
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch