Zuchwil SO

Autofahrer baut Selbstunfall und touchiert Gartenmauer

04.05.2022, 17:00 Uhr
· Online seit 04.05.2022, 15:49 Uhr
Ein Autofahrer ist am späten Dienstagabend in Zuchwil SO in eine Gartenmauer geprallt und musste von der Polizei zur ärztlichen Kontrolle gebracht werden. Seinen Führerausweis ist er los.
Anzeige

Der Unfall auf der Bleichenbergstrasse sei der Polizei um 23.25 Uhr gemeldet worden, wie die Kantonspolizei Solothurn am Mittwoch mitteilte. Der Mann habe seine unsichere Fahrt fortsetzen wollen, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Kantonspolizei konnte denn Unfallverursacher später in Subingen anhalten. Sie schliesst wegen diverser Schäden an seinem Auto nicht aus, dass es zu weiteren Sachschäden oder Kollisionen gekommen ist und sucht Zeugen.

veröffentlicht: 4. Mai 2022 15:49
aktualisiert: 4. Mai 2022 17:00
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch