Zuchwil SO

Autofahrer baut Selbstunfall und touchiert Gartenmauer

4. Mai 2022, 17:00 Uhr
Ein Autofahrer ist am späten Dienstagabend in Zuchwil SO in eine Gartenmauer geprallt und musste von der Polizei zur ärztlichen Kontrolle gebracht werden. Seinen Führerausweis ist er los.
Ein Polizeiauto der Kantonspolizei Solothurn. (Archivbild)
© KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Der Unfall auf der Bleichenbergstrasse sei der Polizei um 23.25 Uhr gemeldet worden, wie die Kantonspolizei Solothurn am Mittwoch mitteilte. Der Mann habe seine unsichere Fahrt fortsetzen wollen, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Kantonspolizei konnte denn Unfallverursacher später in Subingen anhalten. Sie schliesst wegen diverser Schäden an seinem Auto nicht aus, dass es zu weiteren Sachschäden oder Kollisionen gekommen ist und sucht Zeugen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 4. Mai 2022 15:49
aktualisiert: 4. Mai 2022 17:00
Anzeige