Solothurn

Autofahrer übersieht Roller – 15-Jähriger muss verletzt ins Spital

· Online seit 25.03.2022, 15:39 Uhr
In Solothurn hat sich am Freitagmorgen eine Kollision zwischen einem Auto und einem Roller ereignet. Ein 15-Jähriger wurde dabei verletzt.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Grenchenstrasse/Untere Steingrubenstrasse. Als ein Autolenker gegen 7.20 Uhr dort links abbiegen wollte, kam es zur Kollision. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 20-jährige Lenker den entgegenkommenden Roller übersehen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Der 15-jährige Rollerfahrer wurde beim Unfall verletzt. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der städtische Werkhof kümmerte sich anschliessend um die Strassenreinigung.

(vro)

veröffentlicht: 25. März 2022 15:39
aktualisiert: 25. März 2022 15:39
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch