Fahrerflucht

Autofahrerin kollidiert in Untersiggenthal mit Mädchen und fährt weiter

02.02.2023, 16:28 Uhr
· Online seit 02.02.2023, 16:24 Uhr
Eine sechsjährige Kindergartenschülerin ist am Mittwoch auf dem Heimweg in Untersiggenthal von einer unbekannten Autolenkerin angefahren worden. Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen. Die Lenkerin fuhr weiter, ohne sich um das Opfer zu kümmern.
Anzeige

Zur Kollision kam es kurz nach 12.00 Uhr auf der Zelglistrasse, wie die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag mitteilte. Das Mädchen stürzte und wurde von der Lenkerin des weissen Autos angefahren.

Die Sechsjährige meldete den Vorfall zu Hause der Mutter, welche die Polizei informierte. Die Autolenkerin hat sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet.

Sie habe zwar nach der Kollision kurz angehalten - sei danach jedoch weitergefahren. Gemäss Aussagen handle es sich um eine ältere Dame in einem weissen Fahrzeug, berichtete die Polizei weiter.

Hinweise zum Unfallhergang und der unbekannten Autofahrerin nimmt der Polizeistützpunkt in Baden entgegen.

veröffentlicht: 2. Februar 2023 16:24
aktualisiert: 2. Februar 2023 16:28
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch