Umiken

61-Jähriger kracht mit Auto in Mauer – und kommt mit dem Schrecken davon

19.12.2022, 19:55 Uhr
· Online seit 19.12.2022, 11:02 Uhr
Ein Autofahrer hatte in der Nacht auf Montag viel Glück: Als er in Umiken Richtung Villnachern fuhr, kam er von der Fahrbahn ab und krachte in eine Stützmauer. Das Auto erlitt Totalschaden, die Mauer brach in Stücke und ein weiteres Fahrzeug wurde beschädigt. Der Fahrer hingegen blieb unverletzt.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich kurz vor 2 Uhr am Montagmorgen. Ein 61-Jähriger fuhr von Brugg her kommend auf der Villnachernstrasse in Umiken Richtung Villnachern, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und links von der Fahrbahn abkam, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Daraufhin krachte der Renault frontal gegen eine Stützmauer.

Der Fahrer blieb beim Unfall unverletzt. Sein Auto erlitt jedoch Totalschaden. Die Mauer wurde aus der Verankerung gerissen und brach in Stücke. Zudem wurde ein Auto, das daneben parkiert war, beschädigt. Der gesamte Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(vro)

veröffentlicht: 19. Dezember 2022 11:02
aktualisiert: 19. Dezember 2022 19:55
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch