Seit März vermisst

71-Jähriger tot aus Aare geborgen

15.05.2023, 18:44 Uhr
· Online seit 27.03.2023, 12:21 Uhr
In Windisch wird seit Ende März ein älterer Mann vermisst. Nun wurde er bei Döttingen in der Aare entdeckt. Die Polizei hat keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung.
Anzeige

Der 71-Jährige wurde seit dem 25. März 2023 vermisst. Dann wurde er letztmals in Windisch gesehen, wie die Kantonspolizei Aargau damals mitteilte.

Die Polizei startete eine Öffentlichkeitsfahndung. Die blieb jedoch wochenlang ohne Erfolg. Doch am 1. Mai wurde der Mann nun entdeckt. Man habe den 71-Jährigen bei Döttingen in der Aare leblos aufgefunden, teilt die Polizei mit. Hinweise auf eine Dritteinwirkung gibt es nicht.

(vro)

veröffentlicht: 27. März 2023 12:21
aktualisiert: 15. Mai 2023 18:44
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch