Würenlos

Ambulanz kracht auf Fahrt zu Notfall in Ford Mustang

· Online seit 31.05.2023, 10:46 Uhr
Am Dienstagabend ist es in Würenlos zu einer Kollision zwischen einem Ambulanz-Fahrzeug und einem Ford Mustang gekommen. Der Fahrer des Rettungswagens wurde bei dem Unfall verletzt.
Anzeige

Die Ambulanz war kurz nach 19 Uhr am Dienstagabend auf dem Weg zu einem dringenden Einsatz, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Bei der Kreuzung Chlosterschürstrasse/Industriestrasse in Würenlos kam es zu einem Zusammenstoss mit dem Ford Mustang.

Der 49-jährige Fahrer des Rettungswagens wurde dabei leicht verletzt. In der Ambulanz befand sich zum Unfallzeitpunkt kein Patient und keine Patientin. Auch die Person am Steuer des Ford Mustang wurde nicht verletzt.

Sowohl an der Ambulanz als auch am Ford Mustang entstand ein beträchtlicher Sachschaden. Die geschätzte Summe beträgt bis zu 100'000 Franken. Die genaue Unfallursache wird nun ermittelt. Es wurde ein Verfahren eröffnet.

(vro)

veröffentlicht: 31. Mai 2023 10:46
aktualisiert: 31. Mai 2023 10:46
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch