Spreitenbach

Aufräumstimmung: Grosser Andrang auf Recyclingcenter

3. Januar 2022, 21:54 Uhr
Nach den Festtagen sammelt sich einiges an und viele kommen am Ende des Jahres in eine Aufräumstimmung. Beim Recyclingcenter in Spreitenbach ist der Andrang nach dem Jahreswechsel entsprechend gross und alle wollen ihren Abfall loswerden.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Ein Raclette-Öfeli, ein Windrad, alte Betten, Holzreste und Farbe, und, wie im Video oben zu sehen, sogar ein funktionierender Hometrainer. Beim Recyclinghof in Spreitenbach ist gerade Entsorgungs-Hochsaison. Karin Bertschi, Geschäftsführerin sagt: «Für uns ist die intensivste Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Am Standort Spreitenbach haben wir stündlich bis zu 150 Fahrzeuge. Wir habe bis zu 35 Mitarbeitende im Einsatz, die zwischen Weihnachten und Neujahr im Einsatz sind. Hier geht also immer etwas.»

Wie es beim Recyclen in Spreitenbach zu- und hergeht, siehst du im Video oben.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 3. Januar 2022 21:55
aktualisiert: 3. Januar 2022 21:55