Ehrendingen

Auto und Velo nach Streit kollidiert – eine Person verletzt

· Online seit 21.06.2021, 10:21 Uhr
In Ehrendingen sind am Freitag ein Auto und ein Velo kollidiert. Vor dem Unfall soll es zu einem Streit gekommen sein. Der Unfallhergang ist noch unbekannt.
Anzeige

Am Freitag ist es in Ehrendingen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Der 44-jährige Autolenker und der 32-jährige Fahrradlenker hatten vor dem Unfall eine Auseinandersetzung. In der Folge dürfte es zu einer Kollision gekommen sein. Das bestätigt die Kantonspolizei Aargau gegenüber ArgoviaToday. Da die Aussagen der Beteiligten auseinander gehen, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Der Velolenker wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Sein Fahrrad erlitt einen Totalschaden. Am Auto – ein Peugeot 306 – entstand ein leichter Schaden. Die beiden Fahrzeuge wurden sichergestellt. Der 44-jährige Autolenker musste seinen Führerausweis abgeben.

(red)

veröffentlicht: 21. Juni 2021 10:21
aktualisiert: 21. Juni 2021 10:21
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch