Mit 2,6 Promille

Autofahrerin kracht in Mellingen in Restaurant-Terrasse

27.11.2021, 20:41 Uhr
· Online seit 27.11.2021, 09:33 Uhr
In Mellingen ist es am Freitagabend zu einem Selbstunfall einer Autofahrerin gekommen. Die 37-jährige Unfallverursacherin blieb dabei unverletzt, es entstand jedoch grosser Sachschaden.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Die Meldung über den Unfall sei kurz vor 23 Uhr beim Notruf eingegangen, teilte die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mit. Demnach fuhr ein Auto in Mellingen an der Oberen Bahnhofstrasse in die Terrasse eines Restaurants. Das Fahrzeug habe sich dabei überschlagen.

Beim Eintreffen der Polizei war die Unfallverursacherin verschwunden. Drittpersonen konnten diese aber kurze Zeit später unweit des Unfallortes finden. Laut Polizeimeldung handelte es dabei um eine 37-jährige Frau aus der Region, welche stark alkoholisiert war. Der Atemtest habe einen Wert von 2,6 Promille ergeben.

Die 37-Jährige verletzte sich beim Selbstunfall nicht. Am Fahrzeug sowie an der Gartenterrasse des Restaurants entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die Polizei nahm der Frau den Führerausweis ab und zeigte sie bei der zuständigen Staatsanwaltschaft an.

(red.)

veröffentlicht: 27. November 2021 09:33
aktualisiert: 27. November 2021 20:41
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch