Wohlenschwil

Baum fällt auf zwei Autos und beschädigt eine Stützmauer

9. April 2022, 17:48 Uhr
Der Sturm vom Freitag hat seine Spuren in Wohlenschwil hinterlassen: Ein Baum wurde umgeweht und beschädigte zwei Autos.
Der Baum ist auf zwei Fahrzeuge gefallen und hat eine Stützmauer beschädigt.
© Zur Verfügung gestellt

Wie eine Leserin meldet, ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Baum in Wohlenschwil an der Hägglingerstrasse auf zwei Autos gefallen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt sowie eine Stützmauer. Gemäss Kantonspolizei war die Feuerwehr Mellingen im Einsatz, um den Baum zu entfernen. 

In Wohlenschwil wurden zwei Autos in Mitleidenschaft gezogen.
© Zur Verfügung gestellt

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 9. April 2022 17:48
aktualisiert: 9. April 2022 17:48
Anzeige